Montag, 9. Dezember 2013

Lovefilm 30 Tage testen und US-Serie Hemlock Grove gratis genießen!

Hallo, 

vor kurzem hab ich euch erzählt, dass ich total auf die Serie "Pretty Little Liars" stehe, aber jetzt muss ich mich endgültig outen: ich bin ein absoluter Serienjunkie!
Egal ob Awkward,  Revenge, Pretty Little Liars, Teen Wolf oder One Tree Hill. ICH GUCK EINFACH ALLES.

Vielleicht gibt es unter meinen einen weiteren Serienjunkie, denn heute möchte ich euch über ein Angebot von Lovefilm und einer Serien erzählen, die man derzeit exklusiv auf Lovefilm sehen kann.





Kennt einer von euch die Serie Hemlock Grove?
Exklusiv bei Lovefilm könnt ihr euch die erste Staffel der Mystery/Horror-Serie “Hemlock Grove” in deutscher und englischer Vision ansehen, den Lovefilm hat sich Rechte an dieser Serie gesichert.

Schaut euch mal unbedingt den Trailer an, dieser wirkt wirklich vielversprechend und ich werde die Serie sicherlich auch mal schauen!

https://www.youtube.com/watch?v=9cIfX1_5eA8


Kurzbeschreibung:
In dem kleinen Städtchen Hemlock Grove, Pennsylvania, wird eine 17-Jährige brutal ermordet. Der ermittelnde Sheriff sucht fieberhaft nach dem Mörder, der jeder in dem Dörfchen sein könnte. Dabei kommt er einem dunklen Geheimnis rund um eine Biotech-Firma auf die Spur. Währenddessen werden die beiden jungen Männer Peter Rumancek und Roman Godfrey aufgrund ihrer Eigenartigkeit zu Hauptverdächtigen im Fall. Um ihre Unschuld zu beweisen, versuchen die beiden, den wahren Täter zu finden und müssen herausfinden, dass jeder von ihnen dunkle Geheimnisse hütet und sie vor dem anderen um jeden Preis verstecken möchte.
Quelle




Und jetzt hab ich für euch noch ein mega Angebot!
Ihr könnt Lovefilm 30 Tage komplett kostenlos testen, damit es auch kostenlos bleibt, einfach selbstständig 24 h vor Ablauf kündigen, geht ganz einfach. 

Lovefilm geht es auch auf Twitter, Facebook und YouTube


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar!