Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kerzenplus

http://www.kerzenplus.com

Ich bin total überrascht! Gestern ist mein erstes Blog-Testpaket angekommen. Das ich mehr als 1 Artikel bekomme,  war mir schon klar, aber es kamen 3 echt tolle Artikel, die ich echt gut  gebrauchen kann. Das Paket kam echt schnell (nach 2 Tagen), was mir positiv auffiel, da Produkttester sonst nie so schnell komme. Im Paket war ein Teelichthalt, eine Weihnachtskerze und eine 36er Packung Duft Teelichter in lila.
 Die Kerzen werden von einem Schweizer Prdouzenten bezogen und sind weder total überteuert, noch zu billig. Euer Paket wird nach 2-3 Tagen geliefert und ab einen Bestellwert von 39,- ist der Versand kostenlos. Ihr könnt per PayPal, Sofortüberweisung oder auf Rechnung bezahlen. Es ist also für jeden Typ etwas dabei.
Das Sortiment wird jahreszeitlich immer wieder ergänzt. Aktuell findet man ein tolles Weihnachtsangebot auf der Seite.
Die Internetseite ist ziemlich übersichtlich. Links findet man alle Produkte in 13 Rubriken sontiert.

Jetzt zu den Testprodukten:

Duft Teelichter in lila:
Die Kerzen riechen echt wunderbar und sehen sehr schön aus. Nach meinem Test ging die erste Kerze nach 4 Std und 18 Min aus. Nach 4 Std und 37 Min dann auch die zweite Kerze. Die dritte ging nach 4 Std und 39 Min aus. Versprochen waren 4 Std. TOP!

Duft Teelichter 36er Lilac 3,8x1,7 cm, lila
Art. Nr. A1286
Direkt zum Angebot


Teelichthalter:
Realativ schwer und aus dickem Glas. Mit einer tollen Kerze ist es wunderbar zum Verschenken.

Teelichthalter Galaxy, tansparent
Art.Nr. 0300
Direkt zum Angebot


Weihnachtskerze:
Macht ein wunderschönes Licht. Leider konnte ich die Brenndauer nicht korrekt testen.
Perfekt als kleines Present, wenn man zu einer Weihnachtsfeier eingeladen ist.


Weihnachtskerze im Glas, rot
Direkt zum Angebot


Bis Bald!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den Testprodukten!

    Schöne Review, weiter so (:

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe duftkerzen www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich habe mich auch so sehr gefreut, über mein erstes Testpaket :) Testen macht so Spaß :D

    schönen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!