Freitag, 2. November 2012

Meine Nagellacke

Halloooo,
jetzt stelle ich erstmal die Nagellacke vor, die ich besitze und die zu eine Kollektion gehören. Meine Lieblinge kennzeichne ich mit einem ♥. Dazu muss ich sagen, dass ich total süchtig bin :D

PS: Das sind nicht alle meine Nagellacke, die ich besitze. Es wäre nämlich echt viel alle meine  Lacke vor zustellen, aber vielleicht kommt auch ein Teil , also  bitte ein kleines Feedback. Würde mich echt freuen!

*essence ,,Show your feet"

von links: 01 caribbean sea ♥;  14 pop pastel blue; 10 in the jungle; 03 purple magic ♥

*essence ,,colour and go"



von links: 35 movie star; 08 ultimate pink; 36 Enchanted fairy; 87 purple for fashion ♥ ; 59 black is back ♥

* essence ,,a new League"


von links: 03 Oh De Prep; 04 Tommys favorite green ♥

* Nagellacke von H&M


Diese 3 Nagellacke habe ich bei H&M entdeckt. Zusammen haben sie nur 1 Euro gekostet. Ein echtes Schnäppchen. In den Farben gelb, silber ♥ und ein helles pink.

* P2

  
Ach du Sch****. Das Bild ist jetzt echt mistglückt, haha.
Das Braun in der ersten Pyramide ist eigentlich dunkelrot. Also es lohnt sich kaum die Fraben zu erwähnen.

Bis zum nächsten Mal! (falls es überhaupt ein nächstes Mal gibt)

Kommentare:

  1. huhu
    meine Nagellack Sortimnt ist in den Letzten Tagen echt Mega Groß geworden:-)
    Allein in den letzten 2 Wochen sidn 20 nee dazu gekommen:-)

    Aber du hast auch schöne Farben in deinem Sortiment.

    Liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!