Montag, 8. Juli 2013

chocolissimo

Ich darf euch chocolissimo vorstellen :-)



Chocolissimo liegt viel wert auf Exklusivität und Qualität. Chocolissimo bietet handgefertigte Pralinen und Schokoladensorten mit extravaganten Verpackungen an.
Chocolissimo bietet den Kunden Pralinen, Schokoladentafeln, Choco Fruits, Trüffel, Nüsse und Trinkpralinen.
Auf Wunsch erstellt Chocolissimo Firmengeschenke.



Die Pralinendose enthält 4 verschiedene Pralinensorten, die man in einem mit gelieferten Heft finden kann.
Ich bekam eine Dose mit folgenden Sorten:

Red Vanilla
Eine leckere Kombination aus Fruchtkonfitüre und Vanille-Creme in weißer Schokolade mit Alkohol.
Mein Geschmack trifft diese Sorte überhaupt nicht.

Rapsberry Brandy & Cream
Vanillecreme verfeinert mit Himbeere und weißer Schokolade. Mit Alkohol.
Diese Sorte gefällt mir besser, als "Red Vanilla".

Stawberry Mascarpone 
Köstliche Mascarpone mit fruchtigen Erdbeergeschmack in Vollmilchschokolade. Diesmal ohne Alkohol.
Diese Sorte gefällt mir mit Abstand am besten.

Cactus Fig
Kaktusfüllung in weißer Schokolade dekoriert mit buntem Zucker. Ohne Alkohol.
Diese Sorte trifft nicht so mein Geschmack.

Alles in allen fand ich die Pralinen lecker. Zwei Sorten waren fantastisch, die anderen zwei mochte ich leider nicht so gerne, aber das ist immerhin Geschmackssache.

Chocotelegram
Das Chocotelegram kann aus 3 bis 60 Buchstaben bestehen. Die Schachteln, Dosen und Holzboxen können individuell gestaltet werden.
Ich bekam ein Chocotelegram mit der Aufschrift "Danke".
Ich finde, dass das Chocotelegram eine sehr nette Idee zum Verschenken ist. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Hier konnte mich das Chocotelegram sehr übnerzeugen!



Die Schokolade war einfach köstlich. Sooooooooooo lecker. Besonders die weiße Schokolade hat mich umgehauen :)

Ich kann chocolissimo auf jeden Fall weiterempfehlen.




Kommentare:

  1. dieses chocotelegram ist ja mal der hammer <33 Woher hast du das ?
    LG
    http://beeing-with-you-feels-so-right.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh das klingt ja wirklich super lecker! ich muss mir die seite auf jeden fall mal anschauen :)
    hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Yummy, ganz viel Schokolade :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt habe ich hunger auf Schokolade *lach*

    AntwortenLöschen
  5. hey danke fürs mitmachen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht lecker aus!
    Und danke für deine Teilnahme an meiner kleinen Verlosung, freut mich wirklich :)
    Liebe Grüße,
    allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ui das wäre jetzt genau das richtige.
    Sieht super lecker aus! Njam Njam.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!