Montag, 29. Juli 2013

Herbal essences seidigstark

Das Shampoo und die Spülung  verspricht Schäden, die durch das Kämmen und Bürsten verursacht werden, zu reparieren. Sie enthalten nährende Honig- und Aprikosenextrakte, die die äußer Schutzschicht des Haars.
Das Shampoo enthält 250 ml und die Spülung 200 ml.
Die Dosierung durch die kleine Öffnung gefällt mir nicht so, denn besonders bei der Flasche von der Spülung muss man so fest drücken.

Das Ergebnis nach dem Waschen fällt das Ergebnis bei mir sehr positiv aus. 
Meine Haare sind weich und fühlen sich sehr geschmeidig an. 
Der Duft ist aber leider nach dem Föhnen direkt verschwunden, was ich sehr schade finde.








Außerdem läuft auf Punktkariert zur Zeit ein cooles Gewinnspiel, welches ihr auf keinen Fall verpassen solltet! KLICK

Kommentare:

  1. Das Shampoo wollte ich letztens auch holen, habe mich dann aber dagegen entschieden...schade, dass der Duft nach dem föhnen direkt weg ist :(

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!