Mittwoch, 31. Juli 2013

IPS-Technik.de - Video Türsprechanlagen

Letztens habe ich mal wieder über Video Sprechanlagen nachgedacht.
Häufig kommt es vor, dass ich Abends, so gegen die 10-12 Uhr, unerwartet Besuch bekomme. Klar freut man sich, aber es ist nun mal unerwartet.
Und wenn sich derjenige nicht auf die Sprechanlage antwortet (bei mir antwortet irgendwie nie jemand :D) , öffne ich die Tür immer ein wenig ängstlich und zurückhaltend. Jaja, paranoid, ich weiß. Kann ja immer mal sein, dass dann jemand reinkommt, der da gar nicht hingehört.
Anderes Beispiel, kennt wahrscheinlich jeder. Der Handwerker klingelt und will im Gemeinschaftskeller etwas reparieren. Man lässt ihn wahrscheinlich ins Haus ohne die Person je gesehen zu haben, geschweige denn den Dienstausweis. Dabei kann er ja alles Mögliche anstellen ohne das jemand Misstrauen hat.

Mit einer Video Türsprechanlage könnte man die Person sehen, bevor man sich entscheidet, ob man diese Person rein lassen will oder nicht.
Mit einer Video Türsprechanlage kann man die Person vor der Tür nicht nur sehen und mit ihm sprechen. Meine Türsprechanlage ist so ziemlich die Unverlässlichste die ich kennen lernen durfte, deshalb hätte ich gegen eine neue nichts einzuwenden.



Außerdem bietet eine Video Türsprechanlage mehr Sicherheit.
Auf ips-technik.de kann man sich ausführlich beraten lassen und eine Video Türsprechanlage bestellen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in Zukunft viel mehr Mehrfamilienhäuser eine Video Türsprechanlage besitzen. Derzeit kenne ich es nur von High-End Apartments :D


Ich finde den Sinn einer Video Türsprechanlage wirklich sehr gut. Das sollte wirklich überdenkt werden, denn es bietet Sicherheit  und das kann ja wirklich nicht schaden.
Besonders sinnvoll finde ich es in Mehrfamilienhäusern. Bei mir zum Beispiel stehen alle Waschmaschinen im Keller in einem Raum. Würde man die Haupttür von einem Mitbewohner geöffnet bekommen, hätte man freien Zugang zu den Waschräumen, die nie verschlossen sind.

Wer sich überlegt, eine Video Türsprechanlage einzubauen, den kann ich ips-technik.de empfehlen. Die Kundenberatung berät ausführlich am Telefon und findet das beste System für den Kunden.


Kommentare:

  1. Ich schaue einfach durch die Tür.. Aber früher fand ich so was immer gut. Magst du dich noch mal bei mir per Kontaktformular / Kommentar melden wegen dem Aua Gel. Du bist dabei und ich brauch die Adresse..Lg, Sarah von sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wohne ich im dritten Stock, da kann man leider nicht durch die Tür gucken :D
      Klasse! Danke, die Email ist an dir raus

      Löschen
  2. toller Blog!
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mich nervt das auch immer, obwohl das irgendwie so Hipstermäßig ist :D Aber ich hab das echt häuftig, dass ich eine tolle Band kenne und sie auch Leuten empfehle (denn gutes kann man ja teilen) und die dann sagen "nö kein bock das jetzt zu suchen bei Youtube". und später werden die bekannter & dieselben Leute kommen auf einmal zu mir und erzählen mir von dieser tollen Band, ohne zu merken, dass ich sie ihnen schon vor Ewigkeiten empfohlen hab. Bei Imagine Dragons war es z.B. auch so =.=

    Und ich bin auch paranoid, wenn jemand klingelt. Zum Glück klingelt heutzutage kaum noch jemand, bei Whatsapp schreiben, dass man da ist, ist ja viiiel praktischer :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!