Freitag, 19. April 2013

Bloggeraktion: desiary.de

Hallo,

die Bloggeraktion von desiary.de hat mich heute dazu verleitet, euch über die neue Jonathan Adler  Kollektion auf desiary.de zu berichten.
Anlässig der Bloggeraktion, habe ich mir ein Lieblingsstück aus der Jonathan Adler Kollektion rausgesucht.


Ein schicker Kerzenhalter.  Also ich muss sagen, dass ich ihn mir gerne selbst kaufen würde. Jedoch ist der Preis echt bombig. 89€ ist leider nicht wenig, aber wer weiß, vielleicht bekomme ich die Chance ihn durch ein Gutschein 50€ billiger zu machen.

Hier kommt ihr zum Produkt


Ihr könnt natürlich auch bei der Bloggeraktion von desiary.de teilnehmen. Sucht euch aus der Jonathan Adler Kollektion ein Lieblingsstück raus und stellt ihn auf eurem Blog vor. Mit etwas Glück gewinnt ihr 1 von 5 50€ Gutschen  für desiary.de. Sendet euren Bericht anschließend an blogger@desiary.de!

Viel Erfolg!

PS: Hier könnt ihr eine COMME des FUCKDOWN Beanie gewinnen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!