Sonntag, 21. April 2013

Kleine Veränderungen

Hallo!
Ich habe gestern Abend ein bisschen an einem neuen Header gebastelt. Wie findet ihr es???
Zusätzlich habe ich es endlich ein paar Seiten hinzugefügt. Da werden bestimmt noch einige dazu kommen, denke ich. Was würde denn noch gut dorthin passen? Habt ihr irgendwelche wünsche oder Ideen?

Wie findet ihr es? Habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Würde mch echt auf konstruktive Kritik freuen!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde die Veränderungen echt schön, vorallem den Facebookbotton, allerdings ist der Header total verpixelt, daran musst du vielleicht etwas arbeiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dankeschön. Ich versuche mich später nochmal am Header.

      Löschen
  2. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dein neuen Header nicht schön finde.. :( vllt liegt es an den verpixelten Bilder oder Farbe.. irgendwie fehlt da etwas. :( Sorry.

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem danke. Ich gucke mal, was sich da machen lässt!

      Löschen
  3. Ist die Verpixelung beabsichtigt? Ich denke ohne Pixel würde er echt ganz toll aussehen, die Farben gefallen mir schon mal sehr gut. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Ich finde deinen Blog total toll vor allem das du so viele Produkte testest :) ,wir würden auch gerne Produkte testen haben aber leider keine Ahnung wie man überhaupt an solche Produkte kommt. Muss man die Firmen anschreiben oder wie geht das ? :) Würde mich total über eine Antwort freuen! Liebe Grüße ,Lara

    AntwortenLöschen
  5. wow vielen vielen vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung :) Ich denke so etwas werde wir auch mal machen hört sich echt ziemlich gut an ,wir würden gerne Beauty Produkte testen, könntest du mir vielleicht sagen welche Firmen du gesponsert bekommst ? :) Und vielen Lieben dank für das nette Kommentar noch mal :D ! Du hast jetzt auf jedenfall eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Süße, ja der ist von Primark, steht auch im Text :P
    dein Design gefällt mir ganz gut, bloß ich wurde vllt noch an Header weiterarbeiten, sonst ist alles top !

    fühl dich gedrückt, A. :*

    AntwortenLöschen
  7. danke fuer dein kommentar :)))

    lg gentiana
    stimulateit.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe danke für den Spitzen Kommentar, hab echt Grinsen müssen :) dein Header gefällt mir echt gut und bezüglich der Seiten - ich find es immer toll wenn es nochmal eine extra Auflistung der Lieblingsblogs gibt oder eine Seite auf der man gleich auf alle Posts zu einem bestimmten Thema zugreifen kann. :) viele liebe Grüße, anni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!