Freitag, 5. April 2013

CrazyPopcorn - Gourmet Popcorn

Crazy Popcorn stellt viele außergewöhnliche Popcornsorten her, wie der Name auch schon sagt. Ich habe 2 Sorten ausprobiert. ,,Joghurt Maracuja" und ,,Indian Spice". Auf dem ersten Blick spricht mich ,,Indian Spice" mehr an.


Als erstes habe ich ,,Joghurt Maracuja" probiert. Die Sorte hat ein bisschen sauer, aber dann doch süß und fruchtig. Ich habe die Sorte echt anders eingeschätzt. Die Sorte gefällt mir gut.



Ob ,,Indian Spice" dies noch übertreffen kann?
Teilweise. Also diese Sorte ist echt scharf und schmeckt eigentlich nur nach Curry.
Da gefällt mir das Süße dann doch mehr, obwohl ich auf Schärfe sehr stehe.




Beide Dosen haben ein Verschluss, der das Popcorn frisch lässt, so vergeht das Popcorn nicht. Besonders bei ,,Indian Spice" kann man das Popcorn nicht allzu schnell aufessen, denn nach einer Hand Popcorn brennt der Mund.

Mein Fazit:
,,Joghurt Maracuja" ist für jeden empfehlbar. ,,Indian Spice" empfehle ich echt nur Leuten, die etwas aushalten können.

Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich durfte auch schon zwei Sorten den Popcorns testen und war sehr begeistert. Die Sorte Joghurt Maracuja kling lecker, hätte ich auch gerne mal probiert :)

    Liebste Grüße
    Saskia

    Vielleicht möchtest du meinen Blogpost über Crazy popcorn einmal lesen?

    http://die-ehrliche.blogspot.de/2013/04/crazy-popcorn.html

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant, wusste gar nicht dass es so "spezielle" Popcorn-Sorten gibt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Indian Spice??? Oh mein Gott, was es nicht alles gibt :D! Würd ich mich nicht trauen auszuprobieren. Wusste ich auch noch nicht, dass es das überhaupt gibt :)
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!