Dienstag, 2. April 2013

Dermasel

Heute möchte ich euch zwei Produkte von Dermasel (Link) vorstellen.
Als erstes probierte ich das Tote Meer Peeling. Das Peeling verspricht nach der Anwendung ein verführerisch glattes Hautgefühl.

Sexy Skin Totes Meer Körperpeeling Traube

Natürliche Mineralsalze aus dem Toten Meer sollen die Haut von verhornten Hautzellen und Talgablagerungen  befreien und reget die Durchblutung an. Die natürliche Wirkfunktion der Mineralsalze hinterlassen ein strafferes, gefestigtes Hautgefühl.

Pflegende Naturöle, z.B. Rhizinusöl-Derivate machen die Haut unglaublich weich, so ist das Eincremen nach dem Duschen nicht mehr nötig.



Fazit: Das Körperpeeling genügt für eine Körperanwendung. Das Körperpeeling finde ich echt toll. Es duftet echt schön und macht die Haut unglaublich weich. Ich empfehle euch jede Woche ein Körperpeeling, damit werden alte Hautschüppchen super entfernt und ist ein wirkliches Muss für glatte Haut.



Das zweite Produkt ist eine  Dermasel Pflegemaske.

Die die belebende und fruchtig duftende Pflegemaske schenkt einen rosigen Teint und gute Laune. Sie festigt und klärt die Haut intensiv.
Die Formel mit dem Duft aus kostbarem Mandarinenöl verbindet wertvolle Mineralien aus dem Toten Meer mit  Urea und vitaminreichen Extrakten von Zitronen.



Fazit: Die Maske fande ich eigentlich ganz ok.  Meine Haut war weich, aber das erreicht man ehrlich gesagt auch mit einem feuchtigkeitspendeten Waschgel. Die Tüte reicht für eine Anwendung und wird 1-2 wöchentlich empfohlen.


Die Fette Pharma AG bzw. DermaSel entwickelt und vermarktet seit 40 Jahren  Natur-Arzneimittel wie z.B Medizinische Badesalze, dermatologische Pflegeprodukte und ausgesuchte Wellness-Kosmetik.  Die Produkte der Fette Pharma AG basieren alle auf den wertvollen, natürlichen Mineralsalzen aus dem Toten Meer.
Dermasel Produkte erhält man in der Apotheke.

Gesamt Fazit:
Die Produkte finde ich toll, aber nur das Körperpeeling werde ich mir nachkaufen, sobald ich meine restlichen Körperpeelings verbraucht habe. Die Maske fande ich zwar ganz gut, aber sie war so "normal". Versprochen wurde mir von der Maske ein rosiger Teint, davon sah ich jedoch nur wenig.
Ich werde mir andere Produkte von Dermasel kaufen und sie ausprobieren, denn das Körperpeeling hat  es mir echt angetan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!