Dienstag, 7. Mai 2013

chocogreets.com - Fotogruss aus Schweizer Schokolade

Dein persönlicher (Bild-)Gruß auf lecker Schweizer Schokolade? Klingt das nicht echt toll, lecker und unglaublich? Auf chocogreets.com (eine Idee von My Swiss Chocolate) ist genau das jetzt möglich. Erstellt eure eigene Foto-Schoggi.
Heute möchte ich euch genau dies ausführlich vorstellen.
Ein Fotogruß aus Schokolade (50g) kostet 5,50 € inkl. Versand. Finde ich völlig akzeptabel. Damit überrascht man doch die Liebsten.
Mit der Fotoschokolade kannst du deinen Liebsten ein leckeren Schokogruß schicken, genau das, wovon doch jeder träumt, oder? :-)

Mit einer Tafel Schokolade mit persönlichen Foto auf  Zuckerpapier  zauberst du dir deinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht. Ein essbarer Gruß!
 Der Bestellvorgang ist wirklich kinderleicht.



So, genau das ist die Startseite von chocogreets.com. Sofort kann es losgehen. Kein  jahrelanges suchen und rätseln mehr wo es denn jetzt anfängt! Fängt doch schonmal super an, oder nicht?
Ich wählte sofort die weiße Schoki. Weiße Schokolade ist mein absoluter Favorit. Ich schmelze dahin, wirklich.  Zur Auswahl gibt es jedoch noch die Vollmilchschokolade und die Zartbitterschokolade, aber die sehen neben der weißen Schokolade doch total blass aus! (ha, ha)

Weiter zum Foto...


Ich habe für mein persönlichen Fotogruß auf meiner Schokolade ein Bild von Kroatien gewählt. Mit einer Amateurkamera aufgenommen, aber trotzdem ganz nett. Das Bild kann man vergrößern, verkleinern oder drehen.
Dieses Bild, das auf Zuckerpapier gedruckt wird, macht deine Schokolade später gaaanz persönlich und zu etwas einzigartigen.

Das Vergrößern ist kein Problem, sowie auch das Drehen. Verschieben kann man das Bild übrigens auch.
Beim verkleiner  würde ich das Bild jedoch nicht kleiner machen, als die Originalgröße, denn sonst bekommt das Zuckerpapier weiße Ränder und das will doch keiner.


Hier seht ihr das Bild vergrößert und auf die Bäume verschoben. Ich finde, das die Qualität ein bisschen darunter litt, aber ich kann darüber hinweg sehen. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

So, weiter zur Adresse...



Wer soll dein Fotogruß empfangen?  Gebe natürlich die richtigen Daten deines Empfängers an und überlege dir ein Grußtext für den Empfänger. Ein Spruch, ein ganz lieben Brief oder was anderes?
Dein Gruß kann unendlich lang sein, keine Grenze.
Flott ausgefüllt und weiter gehts zur Absenderadresse...



Hier gibst du deine Adresse an. Wenn du dir selbst den Fotogruß bzw. den Fotogruß an deine Adresse schicken möchtest, einfach das Kreuzchen setzen, ansonsten nicht.
Fertig?  Weiter zu Bezahlung...




FEEEEEERTIG!

Hier seht ihr noch mal eine kurze und knackige Anleitung.









Mein Fazit: 
Ich finde die Idee richtig, richtig toll. Das ist wirklich die perfekte Überraschung für jeden Anlass. Vielleicht auch für die, die noch kein Geschenk zu Muttertag haben? Wenn ihr früh genug bestellt, ist es binnen 48 Stunden bei euch!
Aber auch zu Weihnachten, Ostern, und Geburtstag eine wirklich tolle Idee. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich würde mich sehr über so ein originelles Geschenk freuen. Nicht jeden Tag liebt eine Schokolade im Briefkasten, oder?

Worauf wartetet ihr noch? Bestellt euch eure Fotoschokolade jetzt. HIER (http://www.chocogreets.com/de-de/?utm_source=Blog&utm_medium=Bericht&utm_campaign=blogmarketing)



Zum Video: Ich war sehr verzweifelt und müde, weil ich kein Video zustande bekommen habe.  Dem Wutanfall nahe war es mir echt *piep* egal, dass das Video nicht perfekt ist und Tipp bzw. Rechtschreibfehler hat. Die letzten Bilder... na, ja, ihr werdet es schon sehen :-D 




Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Du hast von mir den Best Blog Award bekommen :)

    Liebe Grüße

    http://pzychobaby.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. http://hibiskusblume.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    Habe dich nomniert für den Best Blog Award.
    Wenn es dich interessiert schau einfach mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für's Vorstellen, dass ist mal ein egute Idee ;)
    Hast du vllt. Lust auf ggs. Verfolgen??
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!