Freitag, 17. Mai 2013

Schauma phyto-Coffein



Ich habe schon vor sehr langer Zeit auf facebook ein Shampoo von Schauma gewonnen.
Schauma Phyto-Coffein ist ein neues Shampoo von Schauma. Vielleicht kennt ihr es aus der Werbung im Fernsehn.
Ich kam endlich dazu, es zu benutzen. Es stand sehr lange in meinem Schrank, weil ich einfach noch so viele Shampoos habe, die offen stehen.
Nunja, jetzt kam ich dazu es zu testen. Vorab: Ich hatte immer eine kleine Abneigung zu Schauma.
So, nun aber zum wesentlichen.
Das Schauma Phyto-Coffein Shampoo enthält stimulierende Phyto-Coffein-Komplexe, diese aktivieren die Haarwurzeln und kräftigen die Haarfasern.

Meine Meinung:
Nach dem Shampoonieren hatte ich diesen "Oh, wie weich meine Haae sind"-Effekt. Ihr wisst bestimmt, was ich meine.  Nach dem Trocknen war ich auch positiv überrascht. Mein haar hat sich irgendwie so... leicht angefühlt :-D
Mir gefällt das Shampoo gut. Nicht das aller beste, aber es ist sehr ok.





1 Kommentar:

  1. Ich muss zugeben ich kaufe eher selten Schauma Shampoos... :-/

    Habe aber gehört das "Cotton Fresh" davon auch sehr gut sein soll!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!