Dienstag, 21. Mai 2013

Welche Augenfarbe hat die beste Wirkung?

Hallo :-)

Welche Wirkung haben eigentlich Augen auf euch?

Ich persönlich mag blaue Augen tooooooootal gerne und wenn ich  könnte, würde ich auf jeden Fall blaue Augen wählen.
Ich bin eher ein südländischer Typ und habe langweilige, braune Augen. 
Finde ich irgendwie so... ist einfach nichts besonderes. Blaue Augen dagegen schon.
Besonders wenn man, wie ich, ein südländischer Typ ist, finde ich blaue Augen total toll. Ebenso schwarze bzw. dunkle Haare, blasser Teint und blaue Augen. 
Megan Fox macht es perfekt. :-)

 

Warum ich euch das erzähle?
Auf kontaktlinsen-design.de läuft gerade in suuuuuper tolles Gewinnspiel. Dort könnt ihr euch farbige Kontaklinsen bestellen. Ich finds großartig!




Kommentare:

  1. Ich denke da geht es wieder so in die Richtung, dass man gern hätte was man nicht haben kann. Ich habe mehr oder weniger blaue Augen, finde persönlich aber braune Augen am allerschönsten. Ich bin in Spanien und beneide alle hier so für ihre wunderschönen braunen Augen und sie mich um meine blauen. Verrückt... ^^

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Was man nicht hat, will man gerne haben. Was man hat, will man nicht :-)

      Löschen
  2. Ich hab blau-graue Augen. Meine Augenfarbe gefällt mir eigentlich ganz gut.:-D Braun finde ich auch toll...die Farbe hat nämlich meine Tochter. :-D

    wir haben dich ürigens getagged http://www.wiefindenwires.de/2013/05/3-facher-blog-award.html

    LG Ilka

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!