Dienstag, 26. März 2013

Likoli

Der Shop bietet eine große Auswahl an verschiedene Shirts.
Alle T-Shirts sind "Made in Germamy", nur die Designs stammen von Künstlern aus der ganzen Welt. Ziemlich interessant und das macht natürlich auch neugierig.

Es war gar nicht so einfach ein T-Shirt nach seinen Gschmack zu finden, bei der großen Auswahl.

Emtschieden habe ich mich für ein schlichteres Shirt:

Das T-Shirt kostet 19,95€, was ich aber absolut gerechtfertigt finden. Dafür ist der Versand jedoch kostenfrei.

Zu jeder Bestellung bekommt man außerdem eine hübsche Karte dazu, die man sammeln kann. Sollte man 15 dieser Karten haben, gibt es ein Shirt gratis!


Fazit:
Ich bin sehr zufrieden. Mir gefällt mein Shirt super und die Qualität ist auch top!
Die Auswahl an ausgefallenen Shirts ist riesig, deshalb sollte dort für jeden Geschmack etwas zu finden sein.
Der Kundenservice ist außerdem richtig großartig und der Versand ging super schnell.
Likoli  kann ich deshalb nur jeden empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!