Donnerstag, 18. April 2013

EarCapWorld.de + GEWINNSPIEL

EarCapWorld.de ist mit mehr als 500 verschiedene EarCaps der größte Shop dieser Art in Europa. Es kommen immer weitere EarCaps dazu.
EarCaps sind die neuen Trends für das Handy!
Die EarCaps sehen nicht nur gut aus, sondern sie schützen auch dein Smartphone, Tablet, Notebook und MP3 Player vor Schmutz und Staub. Die EarCaps passen in jedes Gerät mit 3,5mm Kopfhöranschluss.
Hier seht ihr eine kleine Auswahl:








Besonders das Glitzerherz hat es mir angetan. Aber auch die anderen gefallen mir super. Alle EarCaps die ihr hier seht, außer das Herz, bestehen aus Gummi. Das Herz ist aus Kunststoff, Metall und Glitzersteinen.

 Einer von euch hat jeztzt die Chance den pinken Hasen zu gewinnen!




Um teilzunehmen folgst du diesen Schritten:
1. Sei Leser meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blog Connect und/oder Bloglovin
2. Hinterlasse ein Kommentar mit deiner E-mailadresse
3. Um ein weiteres Los zu bekommen, kannst du mein Gewinnspiel verlinken. Dazu schreibt ihr den Link mit in dem Kommentar (Freieillig)
4. Ihr braucht ein Einverständnis, wenn ihr noch keine 18 seid, von deinen Eltern, dass du mir deine Adresse geben darfst

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.Mai

Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Viel Glück!

Dieser Beitrag ist mit Ptoduktsponsoring

7 Kommentare:

  1. Wie süß :O
    den muss ich haben :D

    Folg bei BC und GFC
    Email: crushresistancex3@gmail.com
    Blog: crushresistance.blogspot.de
    (kommt in die Sidebar)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh süüüüüüüüß
    Hab ich letztens bei FB gesehen und mich gefragt wo es die gibt *_*

    Ich folge via GFC

    mixi1809@googlemail.com

    Ich hab dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt

    http://mixismixblog.blogspot.de/

    LG Mixi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da schaue ich gleich mal vorbei, aber ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil.

    Ich folge Dir seit langem via GFC als K.D.M.

    k.demin@hotmail.de
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog verlinkt - siehe rechts an der Seite. ;)

    Schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja knuffig *__*
    Bin gerne dabei.
    Ich folge dir schon länger via GFC als Saskia.

    Liebe Grüße
    Saskia
    (die-ehrliche@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    habe dich über KK gefunden. Finde deinen blog echt schön, hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    Liebste grüße,
    lynn

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. leserin via gfc :)
    POST: http://babylovesu.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-bei-beauty-and-beat.html

    will so einen unbedingt haben seit sami in einer seiner vids den erwähnt hat ♥
    daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe heute erst deinen Blog entdeckt und ich finde ihn klasse! *-*
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich die Ear Cap wirklich niedlich finde.
    familiefreizeitinhannover@gmail.com

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!