Freitag, 23. November 2012

COFAIN 699 - der stärkste Wachmacher auf dem Markt

Am Mittwoch habe ich ein relativ großes Paket von COFAIN 699 bekommen. Eine ganze 24er Palette COFAIN 699.



Ich habe nach kurzem Kühlen zum ersten Mal probiert.
Der erste Gedanke: "Sch***, schmeckt das ekelhaft". Mein zweiter Gedanke war auch nicht besser. ...
Der Drink schmeckt nach Kaffee, Cola und Energy Drink in einer Dose.  Gefällt mir garnicht! Geschmacklich gesehen ein großes FLOP!
Meiner Zwillingsschwester hat es auch überhaupt nicht geschmeckt, obwohl sie, im Gegensatz zu mir, Kaffee trinkt. Aber ich könnte mir vorstellen das es manchen sogar schmecken könnte.
Mal sehen, was meine Bekannten dazu sagen, wenn ich ihnen einer meiner 23 übrig gebliebenen Dosen anbiete.

Kommentare:

  1. Das würde mir bestimmt auch nicht schmecken.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ui die Zusammenmischung hört sich wirklich nicht so lecker an ;D

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!