Freitag, 30. November 2012

Oryza - Trigrano

Hallo!
Als ich den Post von Katie-Gu auf ihren Blog gelesen habe, habe ich richtig Lust auf Reis bekommen. Und kurzer Hand Oryza gefragt, ob ich auch mal testen darf und die Antwort war super nett und ganz flott. Toller Kundenservice!
Ich erhielt
Trigrano (rote Tüte)
Risotto (orange Tüte)
Jasmin Reis (blaue Tüte)
Basmati & Wildreis (lila Tüte)

 
Heute teste ich den Trigrano. Die anderen 3 Reissorten stelle ich euch innerhalb diesen Monats auch noch vor.
 
TRIGRANO
 
Die Zubereitung ging einfach und ist Idiotensicher. 1 Liter Wasser und Salz in einen Topf und die gewünschte Menge Reis zugeben.
 
 

Als der Reis nach 20 Min Kochzeit endlich fertig war, war ich so begeistert. Der Reis schmeckt selbst ohne Sauce super gut.

Ich freue mich schon auf die nächsten Sorten und hoffe, dass die dann genauso gut schmecken wie dieser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!