Freitag, 2. November 2012

noreva Exfoliac

Ich stelle Euch jetzt mal ein Produkt vor, dass ich als Probe vor kurzer Zeit bekommen habe, ohne Angabe das Produkt auf meinem Blog vorzustellen. Von Noreva habe ich zwar mehrere Proben bekommen, aber zwei haben mir besonders gut gefallen. Die getönte Tagescreme in zwei Nuancen. Die hellere Vision passt perfekt und deckt super kleine Makel ab.

 
Noreva Exfoliac (früher Actipur) getönte Tagescreme - heller Teint, 30ml 13,95€

Preisleistungsverhältnis: TOP!

Kommentare:

  1. Ich steh nicht so auf diese ganzen Produkte. Was mit bis jetzt am besten geholfen hat , war Wasser und ganz normale Seife!:-)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne mehr über die produkte erfahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besuch doch einfach mal die Seite. Und es bestimmt auch nicht falsch, wenn du so wie ich einfach mal Proben testest. Ich glaube das machen die gerne :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar!