Freitag, 30. November 2012

Lavera Naturkosmetik

Von Lavera habe ich ein Lippenstift im Ton "Rose Kiss", einen Eyeshadow in "Lily White" mit Spiegel und Aplikator und einen 2 in 1 Mascara Volumen bekommen.
 
 
 
Besonders gut finde ich den Mascara. Er hält das, was er verspricht.
 
Ich stehe zwar nicht so auf Lidschatten und Lippenstift, aber meine Freundin findet beides total schön!
 
Hier seht ihr den Spiegel und den Applikator
 

 
 Lavera ist die tollste Naturkosmetik die ich je ausprobiert habe.
Kennt ihr weitere Naturkosmetik-Marken?

Kommentare:

  1. Den Mascara habe ich auch

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! :) mach unbedingt bei meiner Blogvorstellung mit! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chiara!
    Ich habe dein Päckchen bekommen. :) Dankeschön. Die Badesalze und die Ohrringe sind super. Die Schoki wird allerdings den hetigen Tag nciht überlegen ^^ Ich hab mich sehr gefreut. Frohe Weihnachten!
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!