Freitag, 30. November 2012

stilvolle Laternen aus Holz und Metall

Von Rosenprinz habe ich zwei Laternen für mein Blog zu verfügung gestellt bekommen.

DIE HOLZLATERNE

 
Diese schöne Laterne ist aus Holz und in einen mintgrün (ich hoffe das sieht man gut) bestrichen.
Diese Laterne hat eine gute  Qualität und sieht hochwertig aus. Die Laterne hat ein schönes kleines "Tor" was sich gut und geräuschlos öffnen lässt. Die Kerze in der Mitte stamt jedoch nicht von Rosenprinz.
 
DIE METALLLATERNE
 
Diese Metalllaterne ist moderner als die Holzlaterne, jedoch gefällt mir sie nicht so gut.  In der Mitte befindet sich ein Standplatz für eine Kerze oder ähnliches. Die Laterne klappert beim Tragen ein wenig, ist aber trotzdem hochwertig.
 
Einfach mal reinschauen!
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Sehen beide sehr schön aus und auch ein schöner Post :)
    Aber ist das nicht irgendwie gefährlich ein Laterne aus Holz, oder ist die irgendwie Brandsicher gemacht worden?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!