Mittwoch, 7. November 2012

desiary Bloggeraktion

Guten Tag Leute,

ich nehme hiermit an einer sehr tollen Bloggeraktion teil. Natürlich kann jeder Blogger teilnhemen. Es ist ganz einfach:
+ ihr schaut euch auf desiary.de um und wählt eure 5 Lieblingsstücke aus, die ihr dann wie ich gleich auf  euren Blog vorstellt.
+ schickt dann diesen Link mit eurer Adresse an blogger@desiary.de
+ ihr erhaltet ein Südseearmband und habt die Chance auf den Hauptpreis -> einen 600€ Gutschein für desiary.de!
KLICK!

Meine 5 Lieblingsstücke:

iPhone Case türkis aus Ziegenleder für 36,90 EUR

Tagebuch Heart, pink mit Schloss, 244 Seitem mit Goldschnitt für 74,00 EUR

Armband Coco Camelie mit Lederblüte schwarz weiss für 75.00EUR

Schmuckkasten Neo weiss mit Schloss
Mit Schmuckfächern und Spiegel für 198,00 EUR

Wasserkessel Pito von Alessi 355,00 EUR

Kommentare:

  1. Das Schmuckkästchen ist toll :)
    Nette Aktion.
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück! :) ♥

    Liebste Grüße,

    http://ebruarys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!