Montag, 18. März 2013

beltsfactory

Heute darf ich euch beltsfactory  vorstellen. Auf beltsfactory bekommt ihr hochwertige Gürtel. Fast alle Gürtel sind aus echtem Leder. Ich habe mich für 3 verschiedene Gürtel entschieden, die zusammen knapp ca. 60€ gekostet haben.





Alle Gürtel sind aus echtem Leder.


Auf dem Bilf sehr ihr einen schönen, dunkelroten Gürtel mit goldener Schnalle.





Die anderen beiden sind die selben Gůrtel. Einder in blau, einer in schwarz mit einer flachen, silbernen Schnalle.
Leider ist der dunkelblaue Gürtel mir viel zu groß, aber der schwarzr sitzt gut und beim Tragen knickt er sich nirgendswo und drückt auch nicht. Insgesamt finde ich aber die Gürtel toll. Den blauen, der mir nicht passt muss ich wohl verschenken, denb in diesen werde ich wohl nicht reinwachsen können. Dafür ist er mir viel zu groß.


Auf beltsfactory bekommt ihr Modelle  von elegant und schlicht über sehr schön ausgeflippt und modern.
Der Gürtelshop bietet den pefekten Style für jeden Anlass und jede Gaderobe. In der Umfangreichen Kollektion findet man neben den typischen Damen- und Herrengürteln auch modische Ledergürtel, Strassgürtel, Nietengürtel, Hüftgürtel, Flechtgürtel und Gürtel in Überlängen.

1 Kommentar:

  1. Ich brauche auch wieder mal einen neuen Gürtel :/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!