Montag, 18. März 2013

shirtzshop.de

Vor kurzem durfte ich mir ein Shirt auf shirtzship.de aussuchen. Was ich mir ausgesucht habe, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.





Das war irgendwie das einizige T-Shirt, womit ich mich identifizieren konnte. Die Farbe ist ein rosa-lachs Ton, der mir serh gut gefällt. Der Stoff ist dünn, aber das T-Shirt sitzt gut.


Auf shirtzshop.de  hat man sehr viel Auswahl , tolle Motive verschiedener Kategorien und Textilen unterschiedlicher Farben und Größen .
Bei den Textilien gibt es ebenfalls eine große Auswahl,  zB. T-Shirt , Kaputzenpullover , Sweatshirts , Grillschürzen und vieles mehr.

Schaut doch mal vorbei! Ihr werdet bestimmt fündig.

Kommentare:

  1. I love your blog! Following now, stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!