Samstag, 9. März 2013

Mr. Drinks


Mr. Drinks verkauft natürliche Getränke für bewusste und aktive Menschen.
Die Getränke, die dort verkauft werden sind fettfrei, zuckerarm, ohne Pulverzusätze, ohne Zusatzstoffe und ohne künstliche Farb- und Aromastoffe.



Vivaloe Wassermelone
Vivaloe Wassermelone ist ein Erfrischungsgetränk im Geschmack der Wassermelone und mit Aloe Vera Blattmarkstückchen.




Vivaloe Honigmelone
Vivaloe Honigmelone ist ein Erfrischungsgetränk mit dem Geschmack der Honigmelone. Diese spiegelt die exotische Frische der Natur wieder und liefert wichtige Nährstoffe für die Haut.





Vivaloe Pfirsisch
Vivaloe Pfirsisch ist ein Erfrischungsgetränk im Geschmack einer Pfirsisch. Diese Sorte sill beleben und ist nahrhaft.




Koh coconut
Koh coconut ist 100% reines Kokoswasser und ist reich an Elektrolyte und Antioxidantien. Das Kokoswasser kommt aus einer ausgezeichneten Quelle. Das Kokoswasser stärkt das Wohlbefinden und rehydriert den Körper. Das Kokoswasser ist ein perfekter Durstlöscher und auch perfekt an warmen Sommertagen.




Mr. Drinks fördert die Naturschutzorganisation Naturfund e.V. Diese Organisation kauft weltweit Land, um die Lebensräume für die Vielfalt von Tieren und Pflanzen zu bewahren.


Mein Fazit:
Die Vivaloesorten gefallen mir so mittelmäßig. Ich ging mit hohen Erwartungen an die Sorte Wassermelone, weil ich Wassermelone liebe. Doch ich muss sagen, Wassermelone gefiel mir überhaupt nicht. Honigmelone war besser, aber auch nicht optimal. Pfirsisch war wirklich toll und es hat echt super geschmeckt.
Koh Coconut... ja, ich hasse Kokos. Ich habe es trotzallem probiert... ich hasse es. Aber wen es schmeckt.

Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring

Kommentare:

  1. Kenne Vivaloe schon. Ich mag es!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Drink. Kanne ihn noch nicht.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Kokoswasser auch überhaupt nicht, Kokosmilch schmeckt da viel besser :-)
    Ich verfolge deinen Blog nun schon länger via BC und bin nun selbst mit dem Bloggen angefangen. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, einen lieben Kommentar hinterlässt und vieleicht sogar Leser wirst :-)

    LG, red-jeans-are-red.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!