Samstag, 2. März 2013

Cosline

Cosline  bietet euch eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik an, jedoch ausschließlich auf Verbrauchermessen und im privaten Verkauf.



Alle Cosline Produkte sind
... für Kontaktlinsenträger geeignet
... ohne Tierversuche
... made in Germany

Kajal und Eyeliner sind
... weich im Auftragen, denn diese Produkte sind auf der Basis von Bienenwachs hergestellt
...  wisch und  wasserfest
...  in vielen Farben erhältlich

Von Cosline erhälst du alle Produkte, die du für ein tägliches, natürliches Make-up brauchst.
Du findest dort Kajal, Eyeliner, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Puder, Make-up Fluid und Eyefect.

Ich habe mir  ein Concealer ausgesucht, da ich mal wieder einen neuen brauchte.  Was mir negativ auffiel war, dass es keine Farbtonauswahl gab. Es gab nur einen einzigen Ton. Trotz meiner Skeptis nahm ich den Concealer. Wie erwartet war er zu dunkel. Da ich im Winter sehr blasse Haut habe, aber im Sommer rasch sehr braun werden kann, hoffe ich, den Concealer in Sommer benutzen zu können.  Der Concealer hat einen angenehmen Geruch, ist aber von der Konsistenz ganz komisch und deshalb nur mittelmäßig beim Auftragen.




Kommentare:

  1. Hui, da werde ich doch gleich mal vorbeischauen.

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal die Lidschattenbase von Cosline ausprobiert und die war auch total komisch. Sehr rutschige Konsistenz und sie hat geschimmert. Das war noch das Schlimmste daran.
    Wenn man sich mal so in der Bloggerwelt umschaut, dann ließt man zu Cosline öfter Kritik. Also ich hätte mir wohl in den Po gebissen, wenn ich mir diese Base gekauft hätte.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe mal von Cosline ein Eyeshadow ausprobiert und war mit ihm nicht wirklich zufrieden.
    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich auch Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von cosline noch nicht sehr viel ge an.
    hört und auch noch nichts getestet.
    Aber das hört sich nicht so positiv.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!