Samstag, 29. Dezember 2012

Catz finefood - Das beste Katzenfutter für mein Kater


Catz finefood ist ein deutsches Katzenfutterhersteller. Catz finefood ist 100% getreidefrei. Deren Katzenfutter besteht aus 95% Fleischanteil, ist ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Geschmacksverstärker hergestellt worden und Gentechnikfrei.
Ich habe eine große Auswahl für meinen Kater bekommen.





Je 2 Tüten von 6 Sorten wurden mir und meinem Kater zur Verfügung gestellt.
Sorten:
hellgrün Nummer 23: Rind und Ente
orange Nummer 25: Huhn und Thunfisch
hellblau Nummer 21: Wild und Rotbarsch
pink Nummer 19: Lamm und Büffel
dunkelblau Nummer 17: Geflügel und Garnelen
dunkelgrün Nummer 15: Huhn und Fasan

Mein Kater durfte als erstes die Nummer 15 probieren, also die Sorte mit Huhn und Fasan. Gerochen hat nach... Katzenfutter eben.

Meinem Kater hat es auf jedem Fall sehr geschmeckt.

Mein / Majas Fazit:Ich denke, es hat meinem Kater (Maja) sehr geschmeckt. Er hat es im Nu aufgegessen. Mein Kater liebt Essen, was man an seinem Gewicht sieht, deshalb habe ich ihn nicht sofort alles zum Probieren gegeben und ich wollte euch den Bericht nicht vorenthalten.
Oft ist es ja so, dass in Katzenfutter Restfleisch und auch  unangenehme Knorpel und Fettstücke drin sind. Knorpel und Fettstücke sucht man erfolglos. Das hat mich erfreut, denn die Knorpel und Fettstücke bleiben immer im Futternapf übrig. Top Qualität.

Kommentare:

  1. Deinem Kater hat's geschmeckt das sieht man! Ich finde die Verpackung auch sehr ansprechend! HundeFutter stellt die Firma nicht zufällig auch her ?

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kater ist so süß :)
    Schau mal bei mir vorbei :)

    Lg

    http://modequeen09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kater is echt süß :)
    Ich hab auch drei, wenn du willst, schau doch mal vorbei ;)

    http://flotography2013.blogspot.de/

    Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Die bunten Farben der Tüten sind toll :D

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja noch einige Sorten auszuprobieren. Hoffen wir dass es deinen Kater schmeckt. Viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen
  6. Super Review! Und meine Katze heißt auch Maya, nur mit y :) lg

    AntwortenLöschen
  7. uii ich liebe ja so süße Tiger Katzen!!!
    und das Katzenfutter sieht echt ansprechend aus!

    AntwortenLöschen
  8. erstmal ein schönes neues Jahr !!!

    das Katzenfutter ist echt interessant, werde es nun auchmal für meine Katzen kaufen.

    Danke für den Tipp!!!

    Liebe Grüße

    Lessly

    lessly-perlentiere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr. (:
    Mir gefällt dein Blog echt! <3
    Gegenseitiges Followern? :*
    madametereschen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Design ist ja toll! Sieht schick aus und wenn's dann noch schmeckt! *gg*

    AntwortenLöschen
  11. sieht auch echt lecker aus das Futter - hatte mich bis jetzt immer an Hills gehalten (http://www.prima-tierfutter.de/katzen/katzenfutter-nass/hills), überlege aber auch mal was anderes zu probieren.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!