Freitag, 14. Dezember 2012

Tantrum

Von Trantrum habe ich erst ein 6er Paket bekommen (je 3 Flaschen einer Sorte) , doch das Paket kam stinkend und durchnässt bei mir an. Der Grund: Hermes (ja ich mag Hermes auch nicht!) hat das vorsicht Glas Schild nicht beachtet. Als ich das Problem gemeldet habe, wollte Tantrum mir nochmals ein Paket schicken, was aber nicht nötig gewesen wäre, da ich ja immernoch beide Sorten probieren konnte.  Ich sagte, dass es nicht nötig wäre, doch es kam noch ein Paket mit 2 Flaschen jeder Sorte.
Ich habe beide Sorten probiert und beide schmecken mir super gut!
Als erstes habe ich Blutorange probiert und das hat mich stark nach Fanta erinnert, nur besser ;)


Dannach habe ich Zitrone probiert und das hat mir noch besser geschmeckt! Sehr sauer, aber sowas mag ich ja total!

Leider habe ich kein Bild gemacht und kann auf die Schnelle keins machen, jedoch versuche ich morgen noch eins einzufügen.

Tantrum besitzt einen hohen Koffeinanteil und ist für Kinder, Schwanger und Koffeinempfindliche Menschen nicht zu  empfehlen.

Ich wüsste gerne, wo man Tantrum kaufen kann.

Kommentare:

  1. Die Lieferanten kann man zur Zeit echt alle vergessen. DHL hat mein Paket vor die Haustür (die sich direkt vor dem Fahrstuhl befindet) gestellt und wurde geklaut. Aber mich als Zusteller angegeben.
    Naja nun zum Produkt: ich kannte Tantrum noch gar nicht, ist das ein Energy Drink? Das Design der Flasche gefällt mir schon mal super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon, dass es ein Energy Drink ist. Schmeckt aber super, was man jedoch nicht von allen Energy Drinks behaupten kann

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!