Samstag, 29. Dezember 2012

Seeberger Trockenfrüchte


Seeberger gibt es seit 160 Jahren und es gibt bis Heute über 80 Sorten. Seeberger stellen Trockenfrüchte, Nüsse, Popcorn, Tee und Kaffee her und sind damit einer der stärksten Marken und Deutschlands. Nur hochwertige Früchte der ganzen Welt werden schonend veredelt.
Ich habe von Seeberger 2 Tüten bekommen. Ananas und die Superfruit Selection.
Beides sind Trockenfrüchte.


Die Sorte Ananas ist ohne Zuckerzusatz und ungeschwefelt. Die 100g Trockenanas besteht aus 1.6kg Ananas, die aus dem südlichen Asien kommt.


Die Superfruit Selection besteht aus getrockneten Pflaumen, Kirschen, Cranberries und Aroniabeeren.







Beide Tüten kosten 2.99€.

Mein Fazit:Ich finde generell beide Sorten lecker. Ananas gefällt mir komischerweise besser, denn eigentlich mag ich rote Früchte total!
Doch die roten Früchte schmecken mir nicht alle so gut. Die Aroniabeeren mag ich überhaupt nicht. Die Cranbeeries sind trotzallem total lecker.
Seeberger ist eine natürlich süße Köstlichkeit.
Für Trockenfrüchteliebhaber sehr empfehlenswert!
 
 
Dieser Beitrag ist mit Produktsponoring

Kommentare:

  1. ich liiiiebe Cranberries getrocknet, da könnte ich mich reinlegen hihi <3

    AntwortenLöschen
  2. schade das du meisten bilder so unscharf sind

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!