Samstag, 29. Dezember 2012

moebel-style

Von moebel-style habe ich eine Esprit Lampe bekommen.
Moebel-style ist ein Markenmoebel Outlet und dort findet man viele bekannte Marken zum Schnäppchenpreis.
Die Lampe kostet ursprünglich 65€, doch auf moebel-style nur unschlagbare 22.99€ und ich habe sie netterweise gesponsort bekommen :D


Zur Lampe:
Die Lampe ist 21cm hoch und hat den Durchmesser von 21cm. Die Lampe ist violett und ist modisch dezent und sehr stilvoll.



Der Schalter sowie das Kabel bestehen (teilweise) aus Plastik.


Dank der oberen weißen Abdeckung blendet das Licht nicht.

Die Lampe ist, dank des Ständers, tief gelegen und ist damit super geignet, um sie auf dem Boden zustellen.


Die Lampe besitzt übrigends einen Stoffschirm.


Mein Fazit:Das Licht ist nett anzusehen und eignet sich super als Beilicht. Ich liebe die Farbe lila und sie passt somit total in mein Zimmer.
Besonders muss ich die Großzügigkeit von moebel-style loben.
 
 
Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring.

Kommentare:

  1. Hey, also die Lampe sieht wirklich toll aus ;)
    Lila ist wirklich eine super Farbe, würde in mein Zimmer auch gut passen. Ich hab nur so eine langweilige, schwarze Lampe...
    Danke für den Tipp mit dem Moebel-Style, guck ich gleich mal rein :D
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Ich finde die Lampe auch sehr schick.
    Folge dir sehr gerne als Teste mit Tati.
    Freu mich auf dein gegenbesuch..

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!