Samstag, 29. Dezember 2012



Hallo,
für alle, die viel Schwitzen und sich dabei sehr unwohl fühlen, gibt es eine gute Lösung: L'axelle
Zum Testen habe ich diesmal drei Produkte erhalten. Ich mag die Produkte sehr.

Die Achselpads habe ich in zwei verschiedenen Ausführungen bekommen. Einmal eine Packung mit 14 Stück Aloe Vera Pads und ein Probetütchen mit 6 Stück Inhalt, diese aber ohne Aloe Vera.


















Irgendwie habe ich kein Unterschied zwischen den Beiden feststellen können. Beide Pads-Sorten waren, meiner Meinung nach, vollkommen geruchneutral. Die Pads sind in Größe M und L erhältlich. Für meinen Test habe ich Größe M erhalten.
Das Einkleben war eigendlich sehr leicht. Folie abziehen-ankleben-Fertig!


Die Pads haben gut geklebt und ich bin zufrieden damit.
Die Knicklinie ist eine gute Idee, ohne hätte ich die Pads garantiert nicht perfekt einkleben können.
Warum zwei? Eine für die linke
 und eine für die rechte Seite.

Jetzt zu dem Antitranspirant-Spray.
Das Antitranspirant-Spray habe ich gut vertragen und, obwohl es 5 Euro kostet, lohnt es sich, es zu kaufen. Am Anfang hat es  leicht auf meiner Haut geprickelt, was sich aber schnell wieder gelegt hat. Das Antitranspirant-Spray hat den ganzen Tag gehalten, was es verspricht. Ob es auch beim Sport nicht schwach wird, kann ich leider nicht sagen. Die letzten Tage, nein Wochen, habe ich Gott sei Dank kein Sport treiben müssen. Außer Schulsport mache ich nicht großartig Sport und das gefällt mir sogar. Auf die Ernährung achten reicht manchmal vollkommen aus. (Ja ja, ich weiß, ich bin kein gutes Vorbild)
Fazit: Drei tolle Produkte, die ich auch gerne nachkaufe (gibt es bei dm).

Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring
 

Kommentare:

  1. Klingt ganz interessant. Gibt es die nur im dm? Habe nämlich keinen in meiner Stadt :( Würde diese Pads aber auch mal gerne testen..
    Würde mich übrigens freuen, wenn du mich auch auf meinem Blog besuchst - der-abnehm-blog.blogspot.de :)

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir - Ina <3

    AntwortenLöschen
  2. Hy,

    wußte gar nicht das DM das hat. Werde es auch auf jeden Fall ausprobieren.

    Gruß Lukana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!