Donnerstag, 27. Dezember 2012

zweites McNeill Etui von schulranzen.com

Aus komischen Gründen habe ich ein zweites Mäppchen von schulranzen.com bekommen. Das Mäppchen finde ich zwar schöner, als das andere, kann damit immer noch so wenig anfangen wie das andere. Den Support von schulranzen.com habe ich auch schon kontaktiert und hoffe nicht, das mir das Mäppchen in Rechnung gestellt wird oder ich es auf meine Kosten zurückschicken muss. Mal sehen...

Kommentare:

  1. Bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht und wünsche dir noch einen guten Rutsch,
    liebe Grüsse
    aldona
    http://go-web-blogger.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal, das wird für Stifte sein. Aber die Farbe ist toll. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  3. schönes Etui :)

    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das gar nicht bestellt oder wie ? :D

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder würden viel besser zur Geltung kommen und wären viel ansprechender wenn du dein Design etwas verändern würdest. :)

    AntwortenLöschen
  6. Versteh ich nicht so ganz :D aber schlecht sieht es doch nicht aus, hm?
    lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade über gutefrage.net auf deinen Blog gestoßen.
    Mittlerweile hast du ja recht viele Leser, wie ich sehe. Ich bin auch gleich mal Leser geworden. Finde deinen Blog ziemlich gut, nur diese rosa-rote Hintergrundfarbe gefällt mir nicht so.
    Vielleicht könntest du mir ein paar Tipps geben, wie du es geschafft hast, so viele Leser zu gewinnen. Ich fang auch gerade an zu bloggen. :)

    http://regenbogenrot.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!