Montag, 31. Dezember 2012

Skipi - Der praktische Müllbeutelspender

Von Skipi enthielt ich ein großes Paket
 
 
Das Paket enthielt:
5x 35liter Mülltüten Classic je 19 Tüten pro Dose
6x 20 liter Mülltüten Classic je 25 Türen pro Dose
5x 60 liter Mülltüten Classic je 10 Tüten pro Dose
12x 20 liter Hygienebeutel für Windeln je 28 Tüten pro Dose


Die Tüten für die Windeln haben einen Citrus Duft, der beim Öffnen direkt in die Nase steigt. Die anderen Tüten sind praktisch für alle Lebebslagen, ob im Haushalt, beim Campen oder im Büro.
Alle Tüten sind für eckige sowie für runde Eimer geeignet, reißfest und flüssigkeitsdicht. Die Dosen sind leicht in der Handhabung. Die Dosen kann man auf dem Grund eines Mülleimers befestigen, indem man die Klebefläche unter der Dose frei macht und an dem Boden klebt. Um die Dose zu entfernen und eine andere Dosr zu befestigen, muss man nur die Dose anheben, da ein Klettverschluss integriert ist.
Um die Tüten benutzen zu können, muss man nur die Lasche oberhalb der Dose öffnen.


Mein Test:
Da ich wirklich wissen wollte, ob die Tüten nach Hersteller das halten, was sie versprechen, habe ich geschaut, ob die Tüten wirklich absolut reißfest und flüssigkeitsdicht sind.
Als erstes habe ich die Flüssigkeitsdichte überprüft.
Als ich die Tüte mit Wasser füllte, habe ich erst realisiert wie viel in eine Mülltüte reinpasst.
Das Ergebnis hat mich überrascht. Nicht das ich dachte, die Tüte wäre nicht flüssigkeitsdicht, denn das waren sie absolut. Ich dachte, die Tüte bricht unter der Wasserlast zusammen, doch das tat sie nicht.
Nach dem ersten Teil des Tests habe ich mir viel versprochen, doch die Tüte ging, nachdem ich an der Tüte gezogen habe, sofort kaputt. Dennoch denke ich, dass das reicht, denn Müll wiegt in der Regel nicht allzu viel.
Ab 24,90 Euro ist der Versand kostenfrei. Der Preis pro einer Classic Dose liegt bei 2,49 Euro.
 
 
Mein Fazit:
Ich finde die Tüte in den Dose total praktisch und komfortabel. Die Tüten gehören jetzt dauernd zu meinem Alltag. Egal ob unterwegs oder bei Hausarbeiten z.B beim Säubern des Katzenklos. Besonders der Klettverschluss ist total praktisch und nützlich!
Der Duft bei den Hygienebeutel ist in meiner Hinsicht überflüssig und riecht, nach meinem Empfinden, überhaupt nicht gut.
Dennoch lohnt sich ein Kauf total!

Skipi findet man auf Twitter, facebook und Youtube.

Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Sache, ich werde mich danach mal umsehen, denn bei mir fallen pro Tag reichlich "Stinkepampers" an, da ich Kleinkinder bei mir daheim betreue! Danke für den Tipp!
    Ich folge Dir übrigens nun über ein Blog-Zug Spiel!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja nicht, finde die ganz schön teuer. Ich sehe da jetzt nicht so einen großen Vorteil gegenüber normalen Müllbeuteln.. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi... danke für deine Antwort im Blog-Zug Forum. Folge dir nun.
    Wie gewünscht hier mein Link zum Blog: http://cherrylees-world.blogspot.de

    LG CherryLee

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ja nicht das die irgendwie besser sind wie andere..

    AntwortenLöschen
  5. süßer Blog :)

    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischaun:
    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!