Freitag, 22. Februar 2013

Feyler Lebkuchen

Feyler gibt es seit 1892 und stellen Stollen, Baumkuchen, Schokolade, Lebkuchen, Trüffel, Liköre und Glühwein her. Alles wird handgefertigt. Besonders zu Weihnachten ist Feyler voll im Trend. Die Produkte werden in hochwertigen und schönen Geschenkdosen oder Geschenktüten verpackt.
Ich habe 300g Lebkuchen bekommen. In der Tüte waren 2 Sorten enthalten.




Mein Fazit:
Ich mag Lebkuchen gar nicht. Ich habe sie dennoch ausprobiert und mochte beide Sorten nicht. Meine Mutter sagte, sie hätten eine super Qualität und schmecken super.
Die Lebkuchen eignen sich super als Giveaway.
Der Versand erflogt nach 1-3 Tagen. Man kann per Vorrauskasse, Kreditkarte und PayPal zahlen.

Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring.

Kommentare:

  1. ich bin auch nicht so der Lebkuchenfan. Aber die original Nürnberger Lebkuchen (sind etwas teuer) schmecken mir tatsächlich ganz gut. :) hast du die schon mal probiert?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!