Donnerstag, 27. Dezember 2012

Dreamies - Katzenfutter

Bei Dreamies gab es vor kurzem eine Aktion, die leider schon vorbei ist.
Sobald man sich bei Dreamis angemeldet, bekommt man ein Paket mit Probetütchen.

Meiner Katze schmeckt es auf jeden Fall!


1 Kommentar:

  1. mein Kater ist süchtig nach diesen Dingern.. mein kleiner Dreamis-Junkie... ich darf nirgendwo eine Packung unbeaufsichtigt rumliegen lassen... sonst hat er sie in null komma nichts geschnappt und öffnet sie auf seine Art... und dann ist eine Packung schneller leer, als man gucken kann :D

    Katzen sind schon süß... unser Mädchen, 11 Jahre alt und seit sie ein Baby ist, bei meiner WG-Mitbewohnerin gelebt hat, ist leider am Samstag total plötzlich in unseren Armen gestorben... die mochte die Dreamis auch so gern...

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie aus dem Beauty House

    http://www.anniesbeautyhouse.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!