Montag, 7. Januar 2013

Wichtige Ansage(n)

Hallo!

Vielleicht habt ihr ja irgendwo gehört, dass GFC schließt?! Damit niemand seine wertgeschätzten Leser verliert, möchte ich Euch heute etwas ganz wichtiges ans Herz legen. Es gibt ja schon viele Alternativen (Bloglovin, networkedBlogs, BlogConnect, ...).
Aber am Besten finde ich  blog-connect.com
Dort könnt ihr eure GFC Leseliste importieren. Jedoch biete ich euch auch das Folgen über Bloglovin, Email und  networkedBlogs an. Ihr könnt es Euch ja schließlich selbst aussuchen.

NetworkedBlogs
Blog-Connect
Bloglovin


Leider habe ich das Problem, dass der 'Bilder hochladen' Button weg ist und das Problem irgendwie schon bisschen länger besteht, deshalb gibt es in nächster Zeit keine Beiträge mehr, bis das Problem behoben ist.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Ich finde BlogConnect auch am besten. Wirklich blöd, dass GFC dicht macht. Verstehe den Grund dahinter auch nicht wirklich.

    Warum kannst du keine Bilder mehr hochladen?

    LG, die Serapha

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Blogger hat momentan so seine schlechten Tage. Wenn ich was an meinem Design ändern möchte, so wie Hintergrund und sowas, darf ich das alles jetzt über html machen, weil mein Vorlagendesigner nichts mehr annimmt, außer die Blogbreite, yeah!.. Sollten die Macher mal sehen, dass sie das in den Griff bekommen.

    Liebe Grüße
    NEVERMIND

    AntwortenLöschen
  3. total schade, dass gfc bald nicht mehr läuft..kann mir gar nicht vorstellen, dass auf einmal alle leser weg sind O.o habe aber jetzt aich blog.connect eingerichtet und nen paar Leser sind der Aufforderung nachgekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super, ich habe mir gerade auch erst BlogConnect zugelegt! :-))
    Ich folge dir mal <3

    allerliebste Grüße
    feel-unbelieveable.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich lässt das Problem sich bald beheben!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es stimmt ist das echt blöd :/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!