Freitag, 11. Januar 2013

100 Leser Gewinnspiel

Hallo!
Ich habe endlich auf GFC die 100 Leser Marke geknackt und möchte meine Leser dafür belohnen. Deshalb veranstalte ich ein Gewinnspiel für meine Leser.

Zu gewinnen gibt es fünf Preise.

Vor kurzem durfte ich die Bodylotion aus der ENJOY Reihe  von Charlotte Meentzen testen und nun darf ich eine Feuchtigkeitspflege an euch weietergeben. Hier kannst du dir mein Bericht anschauen.

 Quelle


Drei mal verlose ich die 24h Pflegecreme von Mangostangold.

Quelle

Und ein Gutschein für einen Ordner bei easyOrdner.com
Dort könnt ihr euren eigenen Ordner designen. Ein Testbericht von mir folgt.



Was ihr darfür tun müsst?
Als aller erstes müsst ihr natürlich Leser meines Blogs sein/werden und Lose sammeln.

Schreibe ein Kommentar unter diesem Beitrag und hinterlasse deine E-mail Adresse, damit ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann. (1 Los)

Schreibe ein Post über dieses Gewinnspiel und veröffentliche es auf deinem Blog. Setze den Link in dein Kommentar ein. (KEIN MUSS! 3 Lose)

Verlinke dieses Gewinnspiel unter einem Post  von dir.  Setze den Link in dein Kommentar ein.(KEIN MUSS! 2 Lose)

Solltest du mir  auf GFC UND Bloglovin'/Blogconnect/NetworkedBlogs folgen kannst du bis zu 3 Lose mehr sammeln. Schreib mir einfach,  wo du mir alles folgst. (ein Los pro Website)


Teilnahmebedingungen

* Solltest du unter 18 sein, brauchst du die Einverständnis deiner Eltern, damit Ich dir dein Gewinn zusenden kann.
* Solltest du die Mangostan Pflegecreme gewinnen, musst du damit einverstanden sein, dass ich deine Adresse an Mangostan weitergebe.
* Wohnsitz in Deutschland.


Das Gewinnspiel wird bis zum 1.Feburar dauern.

Dann wünsche ich dir viel Glück!


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    dann fange ich mal an.
    Erstmal Glückwunsch zu den 100 Leser. Danke für das Gewinnspiel.
    Ich folge dir überall.
    Liebe Grüße
    Mary
    Email: marialipski@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel. :)
    Glückwunsch für die 100 Leser.

    Ich verfolge Dich bereits seit einiger Zeit und ich habe Dich ganz kurz auf meinem Blog erwähnt und verlinkt:

    http://blog-katu.blogspot.de/2013/01/bucher-bewertung-2.html

    Ganz unten von meienm Beitrag steht etwas. :)
    E-Mail: k.demin@hotmail.de

    Grüße Katu

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodylotion ist richtig gut die hab ich auch :)
    Schöner Blog !

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich dabei! Glückwunsch zu den Lesern :)

    Folge GFC und Blogconnect......

    LG Michéle

    www.lililotta.blogspot.de
    lili_lotta@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir bei GFC und BC!

    schicksalsengel@yahoo.de

    :)

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch sehr gern mitmachen :)
    Folge dir ab jetzt bei GFC :)

    lola.sparks@web.de

    Lg Lola <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!
    Die Creme klingt wirklich gut - v.a. da ich ausschließlich Naturkosmetik nutze, ist es immer schön, von neuen/anderen Marken zu erfahren, die auf natürliche Kosmetik (und ohne Konservierungsstoffe v.a.) setzen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Gewinnspiel mit deinen Lesern. Da ich aktuell allerdings ganz gut mit Cremes versorgt bin, lasse ich den anderen den Vortritt und nehme nicht am Gewinnspiel teil ;)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Marke wollte ich schon immer mal testen =) ich komme nur nirgends heran =( ich folge dir unter gfc als sanny_vip und würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Ohhh wie bin ich hibbelig!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Hast du denn vielleicht Interesse daran mit mir ein Tauschpäckchen zu starten?

    Herzlichst sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!