Samstag, 19. Januar 2013

Zedernasohlen




Zederna stellt Sohlen her, die gegen Fußpilz, Schweißfüßen und Fußgeruch wirken. Man legt die Sohle mit der Holzseite nach oben in einen beliebigen Schuh. Die Sohle ist extrem dünn und wirkt antibakteriell. Die Sohlen bestehen aus echtem Zedernfurnier, daher auch der Name. Die andere Seite besteht aus Baumwolle. Das spezielle Kienöl mindert den Fußgeruch. Die Sohle hat auch eine Anti-Rutsch Beschichtung. Man kann auch ohne Socken in die Schuhe steigen, denn die Sohle saugt den Schweiß auf. Die Sohlen sind ohne Chemie behandelt.
Wenn die Sohlen mal nicht passen, kann man die Zedernasohlen problemlos zuschneiden.
Man kann die Sohlen ohne Bedenken mit Seife reinigen, dennoch sollte man die Sohlen 3-monatig auswechseln. Dazu kann man auch ein Abo bestellen. Man verpasst keine Sohlen, ohne Mindestlaufzeit und ein Preisvorteil.






Die Sohlen kommen mit einem großen Briefumschlag an.
Man kann per Überweisung, Nachnahne, PayPal, Bankeinzug und Sofortüberweisung bezahlen.

Mein Fazit:
Ich bin mit den Sohlen shoppen gegangen. 3 Stunden hatte ich Zeit die Sohlen zu testen.
Erstmal waren die Sohlen doch sehr unbequem. Nach ca. 10 min. laufen ging es dann doch normal weiter. Als ich dann wieder nach Hause kam, habe ich keine Veränderung gemerkt, als wenn ich jetzt ohne den Zedernasohlen gegangen wäre. Ich hoffe, ihr versteht jetzt was ich meine..

Vielleicht hilft es ja den Leuten mehr, die viel an den Füßen schwitzen.
Trotzdem war diese Erfahrung gut.

Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!