Freitag, 11. Januar 2013

FRAAS

Heute darf ich euch ein Shop vorstellen, dass mich total überrascht hat. Erst war ich ganz schön skeptisch, als ich mich umgeschaut hatte. Leider muss ich sagen, dass mir die Tücher gar nicht gefallen.
Hier ein Beispiel. Aber das ist natürlich Geschmackssache und es ist toll, dass wir alle anders empfinden. Also habe ich mich weiter umgeschaut und mich dann für diesen
Grobstrick Snood entschieden. Obwohl ich mir etwas für 50€ zur Verfügung hatte, habe ich mich für ein günstigeres Teil für 19.90€ entschieden






Ich hatte ja erst bedenken, dass der Schal zu klein ist und einfach aussieht,als wäre der Schal mit 10 Stricken schon fertig gewesen, aber zum Glück war es ja nicht so gewesen. Und jetzt? Ich bin total begeistert! Der Schal hält richtig schön warm. Der Grobstrick gefällt mir auch total gut.
 Für Frauen gibt es nocb Schals, Tüchet, Snoods, Capes, Mützen und Handschuhe. Die Auswahl für Männer ist nicht so umfangreich, aber die brauchen ja auch nicht so viel wie eine Frau.
Für Männer gibt es Schals, Tücher, Mützen und Handschuhe.
FRAAS gibt es seit 1880 und wird künftig  meine erste Anlaufstelle für Luxus Accessoires sein.

Kommentare:

  1. Hey, ich kann dich gut verstehen, mir gefällt der Grobstrick Schal auch viel besser als die Tücher. Der schaut wirklich total toll und kuschelig warm aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find grobstrick auch viel toller und wärmer ^^
    werde den shop auch mal besuchen ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!