Montag, 14. Januar 2013

Allpresan

Gegen Hornhaut und Schruden gibt es viele Lösungen, aber nur eine möchte ich euch heute vorstellen.


Allpresan - Wohlfühl-Pflege für strapazierte Füße
Aus der  FUSS SPEZIAL-Serie habe ich die Schaum-Creme mit 15% Urea, Aleo Vera und Nachtkerzenöl bekommen.








"Wirkung:
Die atmungsaktive Schaum-Creme-Formel mit Urea, Aloe Vera und Nachtkerzenöl pflegt und stärkt die Hautbarriere besonders wirksam, ohne die natürlichen Funktionen zu beeinträchtigen. Verhornungen werden sanft reduziert und die Hautstruktur verbessert.
Ergebnis:
Die Haut wird wieder angenehm glatt und geschmeidig. Sie wird vor Feuchtigkeitsverlust, neuen Verhornungen und Druckstellen geschützt."

Quelle



Allpresan hat auch eine spezielle Fuß-Schaum-Creme für Diabetiker hergestellt.
 Interessiert? Allpresan gibt es in der Apotheke und beim Fußspezialisten.

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 100 LESERN <3
    schöner Blog :))

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.de/

    schau doch mal bei uns vorbei und hinterlass dein Feedback in einem Kommentar oder ähnliches :)<3


    lg <3 wu

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Bericht, danke dafür :) GLG Tina - Verfolge dich jetzt, freu mich über Gegenverfolgung :) GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm hatte noch nie Probleme mit Hornhaut oder ähnlichem, von daher benötige ich das Zeug zum Glück nicht...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!