Samstag, 19. Januar 2013

ada Hotelkosmetik

Von ada Kosmetik habe ich unerwarted eine kleine Auswahl an Produkten bekommen. Und diese möchte ich euch gerne vorstellen.





In jedem Fläschchen ist Duschgel ohne großartig Parfüm.
ada Produkte werden in Hotels vertrieben. Ich selbst hatte auch im Hotel auf Kreta ada Kosmetik (Duschgel uns Shampoo, wenn ich mich Recht erinnere) im Bad, habe aber nur das Duschgel benutzt, da ich ja immer lieber mein eigenes benutze. Das Hotel war ein einfaches vier Sterne Hotel mit tollem Essen :-)
Aber das ist ja jetzt nicht das Thema.


Pure herbes: duftet nach Rosmarin, Melisse und Thymian

Naturals: mit Bio-Zitrone, erinnert mich sehr an einem Shampoo, aber ich komme nich drauf, welches es ist.

Hydro B-A-S-I-C-S: riecht frisch

essential: riecht ähnlich wie das "Hydro Basics"

Kommentare:

  1. Die Produkte sehen toll aus und die Fläschchen sind süß! Bin auch ganz oft in Hotels verwende aber eigentlich nie die Hygieneprodukte die dort sind!

    Liebe Grüße
    Vivien Sophie

    http://vivien-sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. klingt, als ob es wirklich gut riechen würde :) beneide dich wirklich einfach so ein paar proben zu bekommen :D p.s: schöner blog ! ;)

    http://madamedari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    toller Blog hast du vllt. lust auf ggs. folgen ?
    würde uns sehr freuen (:
    Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch (:

    http://dasfotobuch.blogspot.de/

    Liebst Grüße
    Vivi & Lise

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!