Samstag, 19. Januar 2013

Gewonnen! - Ciaté Nagellacke

Das Glück hat mich mal wieder besucht und hat ein ganz tollen Gewinn mitgebracht. Schon vor längerer Zeit gab es auf kaesekuchenfabrikantin.blogspot.de  9 Ciaté Nagellacke (5ml) und 2 Mikroperlen-fläschchen(10g)  zu gewinnen! Und wer gewinnt? Natürlich Ich ;)
 2 Tage später kamen auch die Lacke schon bei mir an. Echt wahnsinnig schöne Lacke und die Mikroperlen sind ja auch ein echter Hingucker.







Die Mikroperlen habe ich mir dann auch sofort drauf gemacht.



Ich,habe die gold-schwarzen gewählt. Leider habe ich kein schönen, goldenen Lack, deshalb habe ich schwarzen Lack genommen.





Das alles hat leider nicht sehr lange gehalten, deshalb musste ich es schon nach 2 Tagen abmachen.

Meine Schwester hat den perlweißen Lack aufgetragen, aber kein Bild gemacht. Aber ein echt sehr schöner Lack.
Dannach hat sie sich für den roten Ciaté Nagellack entschieden. Darüber hat sie Glitzerlack aufgetragen.


Die anderen Farben stelle ich euch bestimmt auch irgendwann  vor.

Wie gefallen dir  die Lacke?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! :)

    Liebe Grüße Basti

    AntwortenLöschen
  2. Ghlückwunsch, allerdings finde ich es schade dass du bei den meisten Tests nicht wirklich ausführlich berichtet. Was ich schön fände wenn du vielleicht die Qualität deiner Fotos etwas verbesserst (Nicht verschwommen/unscharf). dann würde ich bestimmt häufiger vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Vorschlag. Ich versuche es das nächste mal umzusetzen.

      Löschen
  3. Die Lacke sind echt toll, allerdings finde ich die glitzer Lacke haben einen ganz ganz üblen Geruch.
    Die Perlen habe ich noch nicht getestet, aber hab mir schon gedacht das es nicht lange hält...
    LG Mixi

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool. Glückwunsch. Ein ausführlicherer Bericht darüber wäre schön und Bilder der einzelnen Lacke, damit man die Farben schön erkennen kann. Mir gefallen diese Kaviar-Nägel sehr gut, habe es aber selber noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!