Freitag, 1. Februar 2013

Dr. Karg


Dr. Karg gibt es seit 1950 und stellt exquisiten Brotgenuss her. Perfekt für Feinschmecker. Dr.Karg benutzt nur hochwertige Rohstoffe. Dr. Kargs Firma stellt mit großer Erfahrung Knäckebrot her und das alles ohne Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und chemischen Zusätzen.

2 Sorten habe ich erhalten.

 Käsesnack




Der Käsesnack ist mit herzhaftem Emmentaler und  knusprigen Kürbiskernen überzogen. Das Brot ist ein Vollkornknäcke.

Mein Fazit:
Diese Sorte gefällt mir gut, doch das Knäckebrot ist so hart, viel zu hart, wie ich meine. Ich mag Kürbiskerne sehr gerne, also in dieser Hinsicht total mein Geschmack.
 
 

Saaten Snack






Diese Sorte ist mit feinem Sesam und Leinsaat bestreut.

Mein Fazit:
Diese Sorte gefällt mir viel besser. Das Knäckebrot ist weicher und luftig leicht, aber trotzdem fest im Biss.
Dr. Karg gefällt mir gut und ich werde im Supermarkt danach Ausschau halten.

Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring

Kommentare:

  1. HuHu,

    ich bin grade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut.
    Ich folge dir einfach mal und hoffe das ist okay.
    Wenn du Lust hast darfst du uns auch gerne Besuchen unter; http://lenchen23.blogspot.de/
    vielleicht gefällt Dir unser Blog ja auch.

    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Mareike & Leni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das dir mein Blog gefällt. Ich schaue direkt mal vorbei.

      Löschen
  2. Sowas hab ich noch nie gegessen.
    Ich glaub das probier mal demnächst! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!