Freitag, 8. Februar 2013

Dreh & Trink

Dreh & Trink ist aus natürlichen Quellwasser, ohne Farbstoffe und ohne künstliche Süßstoffe hergestellt. Das Getränk ist ohne Kohlensäure. Seit 1973 wird Dreh & Trink hergestellr und ist heute in mehr als 20 Ländern vertreten. Das Getränk gibt es in 0,2l Flaschen in den Sorten Cola, Kirsche, Erdbeere, Apfel und Waldbeere. Empfohlen ist das Getränk für Kinder im Alter von 3-10 Jahren.
Der Verschluss ist leicht auf zu bekommen und praktisch. Die Flaschen sind unzerbrechlich.
 

 














Mein Fazit:
Ich kenne Dreh & Trink noch von früher und habe es damals schon sehr gemocht. Nach und nach trank ich das Getränk nicht mehr und deshalb habe ich mich echt gefreut, als ich die Zusage bekam. Apfel ist meine Lieblingssorte. Sie schmeckt auch nicht zu süß. Generell fande ich jede Sorte gut. Auch wenn ich fast 10 Jahre älter bin, als empfohlen. Bedenken hatte ich über das Trinken aus der Flasche, doch das Bedenken war unnötig. Mir gefällt Dreh & Trink immer noch super. Top Produkttest. Die Spiele, die ich ebenfalls von Dreh & Trink bekommen habe, waren auch sehr nett. Die Spiele sind auch für Kinder geeignet. Hinbekommen habe ich es trotzdem nicht.

Kommentare:

  1. Moh das kenn ich auch noch :) ich mochte immer das rote am liebsten :)
    Aber welches Kind bekommt denn diesen Würfel richtig gedreht? Ich hab den schon früher immer gehasst und nach fünf Minuten in die ecke gepfeffert :D ich glaub das hat sich heute noch nicht geändert

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!