Freitag, 22. Februar 2013

Sheba

Von Sheba habe ich 1 Lamm Menü, 1 Truthanhn in Gelee und 1 Delikate Mini-Filets mit Lamm für meinen Kater bekommen.



Zu den Produkten:

Lamm Menü:
Das Lamm Menü ist eine feine Zusammensetzung ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe.




Truthan in Gelee
Die saftigen Truthahnstreifen in Gelee sind schonend gegart und in Portionsbeutel.


Mini-Filets mit Lamm
Die Delikate Mini-Filets mit Lamm im eigenen Saft ist speziell für besondere Gelegenheiten geeignet.


Mein Fazit:
Ich kenne Sheba natürlich, doch ich wollte ungern nach neuen Produkten greifen. Ich habe bis jetzt nur das Lamm Menü gekannt und auch schon gekauft. Die anderen Produkte haben mir auch sehr gefallen und deshalb habe ich auch schon die Artikel nach gekauft.
Sheba ist ein hochwertiger Markenartikel und steht bekanntlich auch für Qualität, was man an allen Produkten sehr merkt.

Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring

1 Kommentar:

  1. Meine Katze liebt Sheba. Ich finde es wirklich empfehlenswert, auch wenn es teurer ist als anderes Katzenfutter. Wir haben übrigens den gleichen Hintergrund für unsere Blogs, finde ich cool :)

    http://meine-testberichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!