Freitag, 22. Februar 2013

Gimborn



Gimborn ist der  Heimtierspezialist für Hund, Katze und Nagetiere. Gimborn verkauft alle verschiedenen Heimtiermarken.
Für meinen Kater habe ich eine Repair-Creme und Katzenstreu bekommen.


Repair-Creme



Die Repair-Creme ist in eine Tube verfasst und die Tube enthält 50g Creme, die für mein Kater alles gibt, was er braucht.
Die Creme gibt meinem Kater jeden Tag aufs neue Vitamine, Mineralien, Fette, Proteine und Kohlenhydrate. Diese Inhalte geben meinem Kater gläzendes und gesundes Fell, geschmeidige Haut und feste Krallen und es beugt Mangelerscheinungen vor, wie Biotin- und Zinkmangel.
Man muss dafür 5cm der Creme bei Zimmertempratur auf das Futter geben und verfüttern.
Meinen Kater geht es auf jeden Fall noch gut.


Katzenstreu



Das natürliche Katzenstreu ist speziell für Kater, denn der männliche Katzenurin riecht strenger und deshalv braucht man spezielles Katzenstreu. Das Katzenstreu hat eine extra starke Geduchsbindung und bildet Klumpen zum guten entfernen. In einer Tüte sind 15l Katzenstreu erhalten. Diese 15 l reichen für ca. 50 Tage.


Mein Fazit:
Die Repair-Creme riecht total.... widerlich, doch ich muss sie ja nicht essen. Ist trotzdem unangenehm. Die Creme kann man auch schlecht von der Tube lösen.
Das Katzenstreu ist fein und tut meinem Kater unter den Pfoten nicht weh.
Besonders gefällt mir das alles natürlich ist und nicht allzu viel behandelt wurde.
Ich mag den Shop auch sehr. Tolle Übersicht. Dort findet man auch ein super Gewinnspiel, wo man ein Jahres-Abo an Katzenfutter bekommt. Einfach mal umschauen.

Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring.

Kommentare:

  1. vielleicht mache ich ein geschenk fuer meinen kater ..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du! :)
    Du hast mir bei Blog-Zug geschrieben, ich sollte mal bei dir vorbeischauen. Das hab' ich jetzt getan und ich bin ganz begeistert. Schön, was du hier machst und wie du bloggst. Werde dir auf jeden Fall folgen.
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hello! Lovely post! : D I would like to invite you to know my blog and follow if you like, Fancy? ;)
    www.mvesblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt und dir den Best Blog Award verliehen :)

    http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ziemlich eklig aus,
    aber was tut man nicht alles für sein Tier? =)


    LG
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Hullu....

    also das Streu hat definitiv mein Interesse geweckt, denn wir haben zwei Kater und gerade bei dem einen wäre so ein Streu sehr von Vorteil... Bekommt man das nur in dem Shop oder auch bei Fressnapf und Co? Und wenn ja, wieviel kostet so ein 15 l Sack? ....denn vielleicht wäre das unsere "Rettung" ...der eine ist nämlich wirklich ein Härtefall...

    Ganz liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es bei Fressnapf, habe ich letztens auch gesehen. Wie viel es kostet, weiß ich leider nicht.

      Löschen

Danke für dein Kommentar!