Freitag, 1. Februar 2013

Terra Faelis

Terra Faelis' Katzenfutter ist ein hochwertiges Naturkost Futter für Katzen. Terra Faelis Produkte sind mit viel Fleischanteil und einigen pflanzlichen Bestandteilen. Terra Faelis ist frei von Getreide, Chemie und Synthetik. Der Fisch- und Fleischanteil liegt bei jedem Pridukt über 85%.

Pute mit Zucchini & Kamille

Der Fleischanteil liegt hier bei 87%. Für Katzenfutter generell sehr viel. Die Dose enthält 200g und ist so der Tagesbedarf einer Katze.

Huhn mit Kürbis & Katzenminze


Hier liegt der Fleischanteil bei 86%. Diese Sorte ist mit Zugabe von Seealgen. Auch in dieser Sorte ist 200g enthalten.


Kaninchen mit Broccoli & Katzenminze


Hier liegt der Fleischanteil am höhsten nämlich bei 88%. Wie in jeder Dose enthält diese Dose 200g.

Mit dabei habe ich einen kleinen Vogel zum Spielen bekommen. Der Vogel ist aus 100% Polyester und mit echten Federn. Gefällt mir sehr!
Das Foto ist irgendwie verloren gegangen.

Mein Fazit:
Die Dosen sind perfekt für Katzen, die nur einmal am Tag ihr Futter bekommen. Das Design der Dosen gefällt mir auch total. Die Zusammensetzung ist kreativ und immer mit Gemüse, was sogar meinem Kater gefällt.


Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!