Sonntag, 17. Februar 2013

Hot Kiss



Von Hot Kiss habe ich 2 Dosen, einen Kulli, 2 Armbänder und Sticker bekommen.




Hot Kiss ist ein EnergyDrink mit Kohlensäure. Hot Kiss gibt es in den Sorten stawberry/Erdbeere (weiße Dose) und in der Sorte amarena/Kirsch (schwarze Dose). In einer Dose sind 250 ml enthalten und in 100 ml sind 32 mg Koffein enthalten.
Der Geschmack von Hot Kiss ist einmalig.
Die Dosen sind mit Pfand.
Hot Kiss ist für Schwangere, Kinder und Personen, die empfindlich auf Koffein reagieren nicht geeignet.


Auf der Homepage findet man viele tolle Rezepte. 2 davon möchte ich euch heute vorstellen.


Für einen Cocktail:
150 ml Hot Kiss Stawberry
60 ml Gin
20 ml Limettensaft
Zucker


Für einen Cocktail:
40 ml Hot Kiss amarena
10 ml Zitronensaft
40 ml Martini
30 ml Wodka
Diese Cocktails sind mit Alkohol und ab 18.


Mein Fazit:
Die Hot Kiss Homepage ist total schön gestaltet. Man findet dort schöne Rezepte, die sich sehr lecker anhören. Dann mal zu den Produkten. Beide Sorten haben mir gut gefallen, doch Stawberry hat mir besser geschmeckt. Kirsch hat wenig nach Kirsch geschmeckt. Generell beide haben wenig nach der Frucht geschmeckt.
Für mich haben beide Sorten ein bisschen zu künstlich geschmeckt.

Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!